Aktuelles Datum und Uhrzeit: 06.05.2021 04:56 | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Forum von SilenEvil LotGD Foren-ÜbersichtForum von SilenEvil LotGD Foren-Übersicht
Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Intro   Portal   Index  Suchen   SpieleSpiele  KalenderKalender   Chat Chat  

Friedhof
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum von SilenEvil LotGD Foren-Übersicht » -> Vorschläge, Wünsche & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Selene
User


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 16

Wohnort: MD

Offline
BeitragVerfasst am: 05.10.2008 19:01    Titel: Friedhof Antworten mit Zitat

Also entweder ich bin blind oder wir haben so etwas noch nicht. Gibt es in S. E. einen Friedhof, wo man für User trauern kann und ihnen so Gefallen geben kann??

Eure Selene

_________________
~*~TrÄuM nIcHt DeIn LeBeN, sOnDeRn LeBe DeInEn TrAuM~*~

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben
Luzifel
Forumsleiter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 26

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 05.10.2008 19:36    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Einen Friedhof nicht, aber eine Hausausbaute Wink

Bau dein Has zu einer Krypta aus, dann kannst due anderen Usern gefallen schicken und alle die einen Schlüssel dazu haben Wink

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum.
Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt.
Wir haben beides erfolgreich vereinigt:
Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 05.10.2008 19:36    Titel: Re:


...
Nach oben
Selene
User


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 16

Wohnort: MD

Offline
BeitragVerfasst am: 05.10.2008 19:52    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Oki dann muss ich es so machen, wobei ich das andere auch net schlecht finden würde, für User, die eben noch nicht das Geld dazu haben ihr Haus auszubauen.. Und allen Usern will man ja auch nicht nen Schlüssel geben Wink
_________________
~*~TrÄuM nIcHt DeIn LeBeN, sOnDeRn LeBe DeInEn TrAuM~*~

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben
Suki
User


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 47



Offline
BeitragVerfasst am: 05.10.2008 20:56    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ja kenn das auch von andren servern das man auf dem friedhof trauern kann...manchmal klappts manchmal nicht...je nach dem bekommen die chars dann gefallen

fänd ich auch gut

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben
Kamikaze Kid
User


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 39

Wohnort: im hohen Norden

Offline
BeitragVerfasst am: 08.10.2008 22:57    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Dafür gibt es doch auch das Schädelschicken (Geschenkeshop). Ich bin prinzipiell ein wenig gegen zu viel des Guten, sonst wird alles zu leicht Wink Würde außerdem die Gefallenbettelei erhöhen^^
...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Nach oben
Selene
User


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 16

Wohnort: MD

Offline
BeitragVerfasst am: 09.10.2008 16:14    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Naja so bekommst Du ne Yom "Kannst Du mir mal nen Schädel schenken".. DAs mit dem Friedhof sollte ja auch nur ne Idee sein. Weil es machmal halt User gibt, die man gerne aus dem Reich erretten möchte. Auch wenn sie gerade erniedrigt wurden z.B.
_________________
~*~TrÄuM nIcHt DeIn LeBeN, sOnDeRn LeBe DeInEn TrAuM~*~

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben
Suki
User


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 47



Offline
BeitragVerfasst am: 09.10.2008 21:24    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ich stimme selene voll und ganz zu...manchmal hat man auch ein rp am laufen un der rp partner stirbt plötlich ..da kann man das rp nit fortführen
...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben
Cyrus
User


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 11

Wohnort: Hamburg

Offline
BeitragVerfasst am: 10.10.2008 18:30    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ohje, was ist das denn für ein rp Partner, der während eines rp´s im Wald kämpfen geht aber naja, jedem das seine. *lächel* Ich finde das den/der Partner/in nicht gerade fair....
_________________
Carpe Diem

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben
Suki
User


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 47



Offline
BeitragVerfasst am: 10.10.2008 20:57    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

  tja gabs schon alles
...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben
Selene
User


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 16

Wohnort: MD

Offline
BeitragVerfasst am: 11.10.2008 11:29    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Jepp das gab es wirklich schon... *schäm* *lach*
_________________
~*~TrÄuM nIcHt DeIn LeBeN, sOnDeRn LeBe DeInEn TrAuM~*~

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben
Kamikaze Kid
User


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 39

Wohnort: im hohen Norden

Offline
BeitragVerfasst am: 11.10.2008 13:07    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

für solche Leute hat man ja schon extra die RPG-Belebung eingeführt xD
_________________

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Nach oben
Temeon
User


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 24

Wohnort: Meine persönliche Traumwelt

Offline
BeitragVerfasst am: 11.10.2008 13:24    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich finde einen Friedhof eigentlich auch nicht unbedingt sinnlos...

Dabei sollte man aber eben über die Vorzüge von diesem nachdenken...Auf rein spielerischer Ebene kann man auf diesen verzichten...Da man eben damit leben muss tot zu sein (Irgendwie sinnlos oO")...Somit sollte die Chance dort Gefallen zu verschicken nicht gegeben sein...

Aber dieser eignet sich jedoch gut für das Betreiben von RP...Immerhin kann es immer vorkommen, das jemand verstirbt...Man vll. eine Beerdigung spielen möchte...oder aber als potenziellen Ort für RP von Wesen der Nacht etc. ...da er da doch einiges bietet...

So meine Ansicht =)

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 11.10.2008 13:24    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

...
Nach oben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum von SilenEvil LotGD Foren-Übersicht » -> Vorschläge, Wünsche & Anregungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Forum von SilenEvil LotGD letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker