Aktuelles Datum und Uhrzeit: 06.05.2021 04:47 | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Forum von SilenEvil LotGD Foren-ÜbersichtForum von SilenEvil LotGD Foren-Übersicht
Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Intro   Portal   Index  Suchen   SpieleSpiele  KalenderKalender   Chat Chat  

Fragen an den Serverleiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum von SilenEvil LotGD Foren-Übersicht » -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norable
User


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.10.2008
Beiträge: 3



Offline
BeitragVerfasst am: 13.10.2008 23:18    Titel: Fragen an den Serverleiter Antworten mit Zitat

Auch wenn es mich bisher nicht betrifft, hätte ich gerne hierzu eine Stellungnahme von Luzifel oder Kommentare von anderen Usern. Das ganze ist weder beleidigend oder hetzerisch gemeint, sondern rein informativ.

Es scheint so, dass immer wieder Spieler verschwinden, die mit Luzifels freiwilligen (das nehm ich mal an)  Sklavinnen etc. playn. Ob man darüber in so einen offtime Streit geraten muss, sei dahingestellt. Ich persönlich würde sagen, dass das jede Spielerin selbst entscheiden sollte, wieweit sie diese Rolle ausspielt. Dennoch ist es beunruhigend, dass jene welche mit Luzifel darüber diskutieren oder ihm vorschlagen sich einzuschränken da es ja ein öffentlicher Server ist, verschwinden.
Wenn es so ein Problem ist, wüsste ich es gerne jetzt, denn dann werde ich es vermeiden mit Luzifel oder seinen Damen je in ein Rp zu kommen.

Eine freundlioche Antwort wäre herzallerliebst und sei es nur um mein (potentiell) falsches Bild der Lage zu entkräften.
Habe die Ehre,
nor.

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben
Luzifel
Forumsleiter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 26

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 14.10.2008 00:28    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Öhm, das ist in der Tat wirklich ein ganz falsches Bild O.o

Der einzige, der bisher deswegen verschwunden war, ist Boron O.o

Doch verschwindet niemand weil er mit Luzifel's Mädchen RPG't...

Dann wäre der Server ja schon leer xD

Nein, dies war weil Boron um Jenova kämpfen wollte...

Wie sich jeder vorstellen...

Luzifel: sehr mächtig

Boron: noch am Anfang

Also ein riesen Machtunterschied...

Dann hab ich diesen extra gegen den Engel von Luzifel antretten lassen, weil ich diesen immer so spiele das wirklich JEDER User ne Chance gegen diesen hat...

Doch Boron ist nur lächerlich rumgehüpft und hat den Kampf nicht für Voll genommen...

Darauf habe ich das RPG abgebrochen, da sich einige beschwert haben das das RPG einfach nur noch lächerlich ist und ich es doch sein lassen soll...

Darauf hat er dann im OOC ein riesen Theater gemacht, was ich gelöscht habe, da sich auch da wieder viele aufgeregt haben...

Dann hat er auch noch Sprüche abgelassen wie "Als Serverleiter kann man sich ja alles erlauben" und alles sone Sprüche...

Zudem hat er versucht User auf andere Server zu ziehen mit Werbung, was verboten ist laut Regeln...

Und da ist mir eben der Kragen geplatzt und ich habe ihn für 6 Tage gebannt...

Wenn noch andere verschwunden sind durch mich, dann sagt mir bitte die Namen, dann werde ich auch dazu Stellung nehmen...

Doch das mit Boron war berechtigt das er dafür "nur" 6 Tage Bann bekommen hat, oder liege ich da falsch?

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum.
Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt.
Wir haben beides erfolgreich vereinigt:
Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 14.10.2008 00:28    Titel: Re:


...
Nach oben
Norable
User


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.10.2008
Beiträge: 3



Offline
BeitragVerfasst am: 14.10.2008 21:11    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort. Wenn Boron tatsächlich eine Chance hatte sie zu erringen, bin ich beruhigt.
...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben
Luzifel
Forumsleiter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 26

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 14.10.2008 21:41    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich sage aber gleich dazu das Luzifel nicht jedem eine Chance gibt der eine möchte...

Dies sollte zu erst bei mir angefragt werden und dann rede ich persönlich mit dem User hinter dem Char ob er auch von Luzifel möchte auf diese Art...

Erst wenn der User zu mir ja sagt, werde ich dem anderen auch eine Chance geben Wink

Denn viele Charas wurden nur für mich erstellt und diese wollen erst gar nicht von mir weg Wink

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum.
Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt.
Wir haben beides erfolgreich vereinigt:
Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nach oben
Akumi
User


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 30



Offline
BeitragVerfasst am: 19.10.2008 11:07    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ich weiß darüber nicht viel, ich will nur sagen, was ich darüber weiß: dass boron seine meinung sagte und danach gemutet wurde...
[ich unterstelle niemanden etwas]

_________________
Alle gebildeten Frauen haben Millionen geborener Feinde - alle dummen Männer!.

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben
Luzifel
Forumsleiter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 26

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 19.10.2008 13:10    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wie gesagt Akumi...

DIes stimmt nicht, da ich keinen für seine Meinung mute...

Ich habe erklärt wie es wirklich war und da kannst du auch Selene fragen, sie hat es miterlebt, denn hat er sie auch rund gemacht

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum.
Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt.
Wir haben beides erfolgreich vereinigt:
Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nach oben
Suki
User


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 47



Offline
BeitragVerfasst am: 19.10.2008 16:37    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

nun Boron ist doch jetzt wieder da..und verschwinden tut bei uns auch keiner so einfach...und wen jemand gebannt wird spricht Luzi dies immer im Team ab und bannt nicht einfach..somit würd ich sagen ist doch alles wieder gut und das Thema kann ruhen..oder?  
...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben
Luzifel
Forumsleiter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 26

Wohnort: Magdeburg

Offline
BeitragVerfasst am: 19.10.2008 19:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Suki, da gebe ich dir Recht^^

Denn jemanden zu bannen, ohne es wenisgtens mit Selene und Falloe abzusprechen, tue ich niemals...

Das wäre Diktatur, was wir ja nicht wollen...

Wir wollen ein schönes Zusammensein schaffen wo sich jeder wohl fühlt und jeder seine Rechte und auch Freiheiten hat...

Auch gegenüber den Leuten vom Admin-Team, denn auch dies sind nur User^^

Doch schließen werde ich das Thema nicht und jeder kann hier gerne rein schreiben was ihm an mir nicht passt oder was er über meinen Charakter wissen will...

_________________
Praxis ist, wenn alles klappt aber keiner weiß warum.
Theorie ist, wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt.
Wir haben beides erfolgreich vereinigt:
Bei uns klappt nichts und keiner weiß warum!

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 19.10.2008 19:33    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

...
Nach oben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum von SilenEvil LotGD Foren-Übersicht » -> Fragen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Topics für Fragen Kamikaze Kid Vorschläge 0 09.10.2008 14:40 Letzten Beitrag anzeigen


Forum von SilenEvil LotGD letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker