Aktuelles Datum und Uhrzeit: 06.05.2021 06:25 | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Forum von SilenEvil LotGD Foren-ÜbersichtForum von SilenEvil LotGD Foren-Übersicht
Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Intro   Portal   Index  Suchen   SpieleSpiele  KalenderKalender   Chat Chat  

Musik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum von SilenEvil LotGD Foren-Übersicht » -> Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kamikaze Kid
User


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 39

Wohnort: im hohen Norden

Offline
BeitragVerfasst am: 08.10.2008 23:29    Titel: Musik Antworten mit Zitat

Soooo... was hört ihr überhaupt allgemein für Musik? Was findet ihr an eurer Lieblingsmusik so klasse? Was für Musik könnt ihr eher nicht leiden? Geht ihr gerne auf Konzerte und auf was für welche? Welchen Song hört ihr momentan? mindestens eine dieser Fragen sollte hier mit jedem Post geklärt werden... und es sollte nicht in Geflame zwischen musikalischen Fraktionen ausarten.

Ich selber bin nur schwer einzuordnen... eigentlich höre ich alles an Punk und Metal, auch viel im Rockbereich, besonders geil ist für mich Livemusik Wink Was ich, auch noch gerne mag ist Rock'n'Roll und ziemlich viel aus dieser Zeit, früher war bei bekannter Musik meiner Meinung nach sowieso alles besser. Ich mag am allerliebsten völlig abgedrehten Kram, den man auch (wenn vielleicht mit zwei zugedrückten Augen) ins Experimental einordnen kann, Hardcore, Mathcore, Grindcore, Doom, Post, alles wo wirklich was hintersteckt und nicht einfach geschrabbelt wird. Und alles was man als auch nur irgendeine Zwischenstufe aus mindestens 2 der eben genannten Genres einordnen kann. Oder einfach das, womit man ordentlich Party machen kann^^
Meine Lieblingsbands sind The Ocean (meine absoluten Lieblinge xD), Meshuggah, The Dillinger Escape Plan, Volbeat, Sunn O))), The Armed Wing of Alethinos (kennt niemand, da der Typ nicht unter Vertrag steht, bei Interesse mal auf MySpace gucken), Mourning Beloveth, Akercocke, Volbeat...

Am Freitag fahr ich zu Volbeat runter nach Hamburg, ich freu mich schon riesig! Die Tiockets gehen bei ebay fürs Doppelte weg, aber ich hab ja vorgesorgt^^

Now playing: Volbeat - Sad Man's Tongue

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Nach oben
Akumi
User


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 30



Offline
BeitragVerfasst am: 09.10.2008 20:18    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also...so wie du den Roman geschrieben hast, wird es sicherlich umso weniger bei mir *lach*
Ich höre zum sehr großen Teil Techno *___*
Nunja, aber wenn mir Lieder gefallen, höre ich auch Korn, System of a Down, Subway to Sally, Samsas Traum, Schandmaul, JAB, EAV, Madsen..... jaaaa...o.o bissel Japanische Musik...Gruppe "Mucc"...*grübeltz*
naja..was ich gar ne abkann is solch alte Musik...so Schlagerzeuch...oder gaaaaaaaanz mega extrem langsame Musik...die is mir zu ruhig...da wird man so Sentimental...oder sonst Metal...*grautz* die schrein zu viel xD

_________________
Alle gebildeten Frauen haben Millionen geborener Feinde - alle dummen Männer!.

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 09.10.2008 20:18    Titel: Re:


...
Nach oben
Kamikaze Kid
User


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 39

Wohnort: im hohen Norden

Offline
BeitragVerfasst am: 09.10.2008 23:01    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

extreeeeeeem langsam is doch geil... Sunn O))) mit ihrem schlagzeuglosen Metal, wo einfach der bass und die gitarre sekundenlang dröhnen und alles immer intensiver wird, ab und an begelitet von percussion oder irgendwelchen sounds... immer lauter und unerträglicher... am besten im dunkeln unter der decke hören und sich all dem hingeben *_____* da wirste aber nicht sentimental, das is apokalyptisch, da wirste, wenn du nicht hart im nehmen bist, selbst bei ner ganzen packung aspirin noch nen schmerzenden kopp von kriegen^^

techno kann geil sein, wenns ausm untergrund stammt... oder darkwave und electro xDD jumpstyle mag ich auch, aber nur, wenn ich selbst dann dazu tanze^^

_________________

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Nach oben
Selene
User


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 16

Wohnort: MD

Offline
BeitragVerfasst am: 14.10.2008 12:00    Titel: Meine Lieblingsmusik Antworten mit Zitat

Ohje.. ICh höre Böhse Onkelz (Für immer) Rammstein, Doro, Disturbed, Unheilig, Staubkind..

Am liebsten aber BO und Rammstein.
Twisted Evil

_________________
~*~TrÄuM nIcHt DeIn LeBeN, sOnDeRn LeBe DeInEn TrAuM~*~

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben
Lirael
User


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 10

Wohnort: Vogelsberg

Offline
BeitragVerfasst am: 16.10.2008 08:41    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ma losgrübelt^^
Unheilig,In Extremo,Subway to Sally,E Nomine

Mamamia das Musical
reicht erst ma^^

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben
Akumi
User


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 30



Offline
BeitragVerfasst am: 19.10.2008 10:15    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

+mal eben anmerk+
E Nomine hör ich auch xD...ich vergess immer irgendetwas o.O

_________________
Alle gebildeten Frauen haben Millionen geborener Feinde - alle dummen Männer!.

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben
Cendriya
User


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 6

Wohnort: FFM

Offline
BeitragVerfasst am: 03.12.2008 02:09    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich stehe bekennender Weise irgendwo zwischen Punk- & Hardrock, Gothic, Metal und Plastikpop! Auch wenn mir jeder sagt, dass diese Mische eigentlich nicht geht, is mir das total egal ich find´s toll und steh dazu, dabei bevorzugt in den Sprachen deutsch, englisch und spanisch, also allen Sprachen in denen ich verstehe worum es geht!

Zu meine auserkorenen Lieblingen gehören Panda, Reik, Mana, Zona 21, Kudai, Nikki Clan, Belinda L´ âme Immortelle, Unheilig, Oomph, Lacuna Coil, Within Temptation, My chemical romance, Nulltarif, P!nk, Mika, La 5ta estacion...
Alles mögliche je nach Gefühl und Stimmung!

_________________
Man sagt die Feder sei mächtiger als das Schwert und dennoch ist die Klinge in der Hand eines Narren oftmals schärfer als sein Verstand!

...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 03.12.2008 02:09    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

...
Nach oben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum von SilenEvil LotGD Foren-Übersicht » -> Quatschen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Forum von SilenEvil LotGD letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker